Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/candycloudsoflullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





f*ck >.<

Verdammt nochmal, kann nicht einmal was gut laufen?!

Toll... Danke, dass du dich nicht zurück meldest.... Dann bin ich schonmal da und dann nicht mal ne Antwort... >.< dann weiß ich ja jetzt wie sehr ich dich interessiere...

So nun konnt ich gestern Anika und Olli beim Ablecken zugucken... Man, was fürn Spaß ò.ó

Vor allem wenn man mit den beiden alleine is...

Aber wie kann es denn auch sein, dass es MIR mal gut geht?! Da freut man sich mal auf etwas und die Stimmung steigt, man schneidet ganze 4 Tage nicht und dann DAS!! Ich hätte mir nicht so viel erhoffen sollen... War doch klar, dass das wieder nen tiefen Fall gibt! Jedes mal ein Stückchen tiefer, und irgendwann geht es nicht mehr tiefer...

3.6.07 12:17


seit langem mal wieder n eintrag xD

uiuiui da hab ich aber lange nix geschrieben...

Naja irgendwie hatte ich nie Zeit oder Lust.

Burgfest ist ja schon etwas her, war aber trotzdem wunderschön... Du bist einfach unglaublich... Es hätte zum Kuss kommen können, aber naja wie auch immer.

Naja jetzt ist er neu verliebt und es geht mir nicht so nahe wie ich dachte, aber es tut trotzdem weh, vor allem wenn er mir am Telefon von ihr vorschwärmt. Aber was solls... Es wäre sowieso nicht gut gegangen bei meiner Unfähigkeit eine Beziehung zu führen.

Sooo das wars erstmal [...] muss erstmal über die ganze Sache nachdenken.

da is noch was xD ich war kreativ höhööö  nur so zur Info: jaaaa das auf dem Bild ist meine Wenigkeit, nicht schön, aber selten :P

25.6.07 13:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung