Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/candycloudsoflullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Huhu ^^

Du willst also was über mich wissen?! Bist du dir da ganz sicher? Wenn nicht hast du jetzt noch die Chance den Blog zu verlassen...

Nicht? Okay, du hast es nicht anders gewollt, ich erzähl dir jetzt was über mich!

Also ich heiße Julia, aber nenn mich besser Jule, Hexe, Juli oder such dir was anderes aus! Einige Leute dürfen mich auch Schadz oder Mausi nennen, aber das sind nur gewisse Personen, bei denen ich das durchgehen lasse. Ich bin 16 Jahre alt, oder besser jung ^^... joa wenn du immernoch mehr wissen willst -> weiter unten gucken

 

Alter: 26
aus: 19306 Neustadt-Glewe -> boring -.-
 
Schule: Gymi in Neustadt-Glewe -.- bald Lulu

Ich mag diese...
Musiker: ~Evanescence <3
~Flyleaf
~Marilyn Manson
~Nightwish
~Withi Temptation
~Him
~Epica
~Blutengel
~Samsas Traum
~Emilie Autumn
~Panic! At the disco
~Lovex
~Silbermond

Jaaa ich weiß ziemlich unterschiedlich, aber ich mags irgendwie alles xD
Natürlich gibts noch viiiiele mehr aber das würde zu lange dauern, die alle auf zu zählen.

Lieder: Wechselt ständig...
Sendungen: ~Navy CIS *abby <3*
und noch einige mehr, die ich aber nicht alle aufzählen werde xD

Filme: ~The Nightmare before Christmas
~Moulin Rouge
~Corpse Bride
~Genug
~Der Exorzismus der Emily Rose
~Fluch der Karibik
~10 Dinge die ich an dir hasse
~Romeo & Julia
uvm.

Schauspieler: zu viele
Bücher: Ich les ziemlich wenig, aber doch gibt es zwei Bücher die mich verzaubern:
~Bis(s) zum Morgengrauen
~Bis(s) zur Mittagsstunde

Autoren: Stephenie Meyer
Sportarten: Sport?!
Ich und Sport?! *prust*
Naja wenn Sport, dann Schwimmen und Schlafen xD

Sportler: O.ô
Hobbies: ~malen
~zeichnen/modezeichnen
~Freunde treffen
~Musik hören
~chatten xD
~shoppen
~Konzerte
~Partyyy *Tina anguck*

Orte: Tambach-Dietharz xD wird hier keiner kennen, aber da wohnt mein Vater und da hab ich bis vor 7 Jahren auch gewohnt. Ich liebe dieses kleine Städtchen, auch wenn die Leute nen totalen Knall haben xD

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung